Countryfest Altdorf auf 2022 verschoben

leider müssen wir Euch heute mitteilen, daß auch in diesem Jahr keine Durchführung unseres Jubiläums-Countryfestes möglich ist. Der geplante Termin am 05.06.2021 muss daher abgesagt und auf 2022 verschoben werden.

Wir haben uns die Entscheidung nicht leichtgemacht und bis letzte Woche Alternativen geprüft, wie es doch irgendwie gehen könnte. Die gesetzlichen Grundlagen und die daraus aktuell bekannten  Rahmenbedingungen lassen ein sorgenfreies Jubiläumsfest einfach nicht zu. Gerade Countryfeste leben eben von Kontakten und der Nähe zueinander.

Wir verschieben unser Jubiläums-Countryfest daher auf 2022. Bitte merkt Euch den neuen Termin für 2022 unbedingt vor:


Samstag, 18. Juni 2022 – Beginn 13 Uhr.


Alle Programminhalte bleiben unverändert. Unsere Veranstaltungshomepage https://www.countryfest-altdorf.de/  bleibt ganzjährig online und aktiv. Alles wesentliche erfahrt Ihr dort. Der Kartenvorverkauf startet voraussichtlich noch im 4.Quartal 2021.

Wir sehen uns in 2022,

Euer Planungsteam
Countryfest Altdorf

Schreibe einen Kommentar